Startseite Kontakt Impressum Datenschutz
Huette
 
Der Bau unserer Grillhütte im Jahre 1975. 

undefined

Der Neubau der Hütte diente als Ersatz für die alte Schutzhütte. Neben einer in die Hütte gemauerten Theke ist der große Eckgrill eine Besonderheit. Ebenso sind in die Panoramahütte die sanitären Anlagen integriert.

undefined

Die Einsegnung der "neuen" Grillhütte im Jahre 1991 durch Pastor Bollig

undefined

Nach über 800 ehrenamtlichen Arbeitsstunden wurde die Sanierung der Schutzhütte im Juli 2009 abgeschlossen. Dabei wurde die Hütte von den Arbeitern liebevoll Nerdler-Panoramahütte getauft. Die Panoramahütte erhielt einen rollstuhlgerechten Aufgang mit Geländer, die Terrasse vor der Hütte wurde um eine Sonnenterrasse erweitert. Zusätzlich wurden die Verbundsteine in der Hütte erneuert und die Lieferzufahrt befestigt. Am Sportplatz selbst wurde ein Stellplatz für einen Bierpavillon errichtet. Weiterhin wurden am Innenputz Ausbesserungs- und Malerarbeiten durchgeführt und die Fenster wurden mit einem Holzrahmen verkleidet

undefined